Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Dienstag, 26. März 2013

Stempelparty am 05.04.2013

Ich  möchte Euch heute mal verraten was wir am 05.04.2013 im Workshop werkeln:


Eine Wasserfallkarte zum Geburtstag.

Einige fragen sich jetzt vielleicht was eine Wasserfallkarte ist.

Ich lass euch nicht bis zum 05.04. warten sondern zeige euch heute schon einmal meine Musterkarte.






hm warum er die nun seitlich dreht weiß ich nicht.. ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem vorstellen.

Eben genau dieses kleine Kunstwerk möchte ich mit euch zusammen machen, und keine Sorge es ist wirklich ganz einfach! Sogar für Anfänger versprochen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und euch anmelden wollt, oder vielleicht sogar selber mal Eure Freunde zu einer Stempelparty einladen wollt, dann schreibt mir doch einfach eine Email. Ich beantworte dir gerne alle Fragen.


BlogCandy Gewinner

Ich darf gratulieren so eben wurden die Gewinner gezogen!

Komischerweise sehe ich Axels Kommentar nicht mehr hier aber ich habe eine Karte von ihm.....

Ich hoffe Axel liest dennoch hier mit denn er hat Platz 1.

Platz Zwei geht an :

Sylvia

Und Platz 3 geht an :

Tatjana.

Ich gratuliere euch ganz herzlich.

Bitte meldet euch bis Ende der Woche kurz per Mail bei mir mit Eurer Adresse damit ich euch den Gewinn zukommen lassen kann.

stoehrsandra@googlemail.com


Sonntag, 24. März 2013

GeburtstagsCandy und Happy Freeday Challenge

So ich weiß ich schulde immer noch die Gewinner des Geburtstagsblog Candy. Ich habe meinem Sohn versprochen das er ziehen darf und das wird morgen Vormittag geschehen.

Als Morgen werden die Gewinner bekannt gegeben.

So aber nun zur Happy Freeday Challenge.

Auf dem Happy Freeday Blog gibt es jede Woche eine Vorgabe und dieses mal habe ich mich rangetraut weil mir der KartenSketch recht gut gefällt.

Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt:



Donnerstag, 21. März 2013

Geburtstagsgrüße

Ich habe mich heute mal eine Wasserfall Geburtstags Karte gewagt und wollte damit gleichzeitig bei Inkspire me teilnehmen nur leider bin ich einen Tag zuspät dennoch wollte ich sie euch zeigen.



Und dann will ich euch noch ein Bild zeigen... das fällt wohl in die Rubrik  "Over my Head!" .... leider wird der Arme Kerl wohl wahnsinnig frieren da oben.... aber vielleicht kommt ja nun doch endlich der Frühling.


Mittwoch, 20. März 2013

Auftragsarbeit für Inka die I.

Inka hat gestern telefonisch drei Grusskarten zum Thema "Gute Besserung" geordert.
Die erste ist für einen hmmm darf ich betagtem Arbeitskollegen sagen ? Ich denke schon .... sie sollte relativ neutral sein.... ich hoffe sie gefällt ..... das Bild ist etwas naja da es "nur" mit dem Handy aufgenommen wurde ....

Mit dieser Karte und noch einer weiteren Karte möchte ich an der challenge  von der Bastelmühle teilnehmen..... http://bastelmuehle.blogspot.de/2013/03/062013.html?m=1

Für was es nicht alles eine App gibt....

Dank Inka .. hm ja ich denke mittlerweile kann ich dich als sehr sehr gute Freundin bezeichnen... habe ich festgestellt das es auch für blogspot eine App gibt. Die anscheinend auch funzt... das heißt  ich kann jetzt wieder Blogen und muss nicht bis Freitag warten bis der InternetTechniker da war ...

Dienstag, 19. Februar 2013

Karte und Notizblock zum Tauschen auf FB

Da man ja nicht immer alles bezahlen muss habe ich bei einer lieben FB Userin angefragt ob sie denn auch zwei Karten als Tauschangebot für zwei Malschablonen akzeptieren würde. Da ich dann noch ein Kochbuch gefunden habe und sie das gerade mal gegen "Aufpreis" einer 55 Cent Briefmarke mit reinlegt habe ich ihr dann heute noch nen Kelnerblock (Die Anleitung dazu findet ihr Auf dem Blog meiner SU"Mami" Tanja Danke dafür! ) dazugewerkelt.
Die Zweite Karte muss ich mir noch ausdenken da sie Karten mit Lebensweisheiten zur Motivation mag.... da wird es dann etwas kniffliger.... Als Lieblingsfarben hat sie schwarz pink und lila angegeben... daher habe ich mich halt mal versucht.... und hoffe sie wird sich darüber freuen.


Auf der Karte habe ich folgenden ausgedruckten Text verwendet:

Die Kälte der Welt 
vermag nichts 
gegen die Wärme des Herzens.

CR auf dem Kellnerblock sind ihre Initialien.

Und jetzt werde ich erst mal darüber schlafen und hoffen das ich im Traum inspiriert werde^^

Gute Nacht ihr Lieben

oh und da fällt mir noch was ein... das schreib ich aber erst gaaaaanz klein da es noch geheim ist.....

ab märz wird es eine neue monatliche Aktion auf meinem Blog geben zu euren Gunsten also seid Wachsam!!!