Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Sonntag, 10. November 2013

Wieder zurück in der SU Familie - mein erster VHS Kurs

Nach einigen Höhen und Tiefen bin ich nun seid dem 31.10. wieder Mitglied der SU-Familie.

Ich hatte sogar am Samstag meinen Ersten VHS - Kurs in Nördlingen!

Es war wirklich ein tolles Ergebnis.

Denn unter meinen Teilnehmern waren auch Vier Mitglieder der Lebenshilfe.
So schön war das Gestalten schon lange nicht mehr.
Zwar waren zwei Betreuer mit anwesend die  beim Basteln helfend zur Hand gingen, aber meine anderen beiden (Nicht behinderten ) Kursteilnehmern ließen es sich nicht nehmen und gingen ganz ohne Berührungsängste auf die anderen zu und haben beim Zuschneiden und Kleben so wie Stempeln tatkräftig geholfen.

Das war wirklich ein sehr schönes uns bewegendes Erlebnis und ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurs am 23.11. in dem wir Kleine und schnelle Verpackungen anfertigen werden unter anderem mit dem neuen Evelope Punch Board das schon jetzt zu meinen Lieblingswerkzeugen gehört auch wenn ich es noch nicht mein Eigen nennen darf.

So nun möchte ich euch aber eben noch kurz die Werke Zeigen die wir in den knapp 3 Stunden zusammen erstellt haben.