Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Sonntag, 3. Februar 2013

Neutrale Einladungskarte

Ich habe mal angefangen mich an Einladungskarten zu probieren.

Ich denke sie ist ziemlich neutral geworden so das man sie Gut zum Geburtstag, Kommunion/ Konfirmation oder vielleicht auch Hochzeit verwenden kann.

Ich freue mich wie immer über eure Kommentare.


Genutzte Stampin´Up Produkte:

Swirl auf dem Stempelset " Immer Elegant"
Einladung aus dem Set " Geburtstagswunsch" ( MK S. 9 - 130207 )
Classic Stampin´ Pad Espresso

Meine Arbeit für heute abend.....

da ich vielleicht auf nen Ostermarkt gehe war ich mal ein bissel fleißig heute abend.

Erst habe ich versucht Tatjana zu erklären wie die kleine Box funktioniert aber leider wollte unsere Internetverbindung nicht so wie wir.... aber bald fahr ich zu ihr und dann kann ich es ihr ganz genau erklären....

Dann kam mein Mann auf den Trichter das man die Ziehverpackung auch schön als Verlobungsgeschenk nehmen kann. Zu mindestens ist er der Meinung das es um einiges netter anzusehen ist wie diese langweiligen und oft genutzten Schmuckboxen die man aufklappt.....

und den ganzen abend begleitete mich dieser Song:



Aber nun die Bilder, ich freue mich schon über eure Kommis.