Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Dienstag, 19. Februar 2013

Karte und Notizblock zum Tauschen auf FB

Da man ja nicht immer alles bezahlen muss habe ich bei einer lieben FB Userin angefragt ob sie denn auch zwei Karten als Tauschangebot für zwei Malschablonen akzeptieren würde. Da ich dann noch ein Kochbuch gefunden habe und sie das gerade mal gegen "Aufpreis" einer 55 Cent Briefmarke mit reinlegt habe ich ihr dann heute noch nen Kelnerblock (Die Anleitung dazu findet ihr Auf dem Blog meiner SU"Mami" Tanja Danke dafür! ) dazugewerkelt.
Die Zweite Karte muss ich mir noch ausdenken da sie Karten mit Lebensweisheiten zur Motivation mag.... da wird es dann etwas kniffliger.... Als Lieblingsfarben hat sie schwarz pink und lila angegeben... daher habe ich mich halt mal versucht.... und hoffe sie wird sich darüber freuen.


Auf der Karte habe ich folgenden ausgedruckten Text verwendet:

Die Kälte der Welt 
vermag nichts 
gegen die Wärme des Herzens.

CR auf dem Kellnerblock sind ihre Initialien.

Und jetzt werde ich erst mal darüber schlafen und hoffen das ich im Traum inspiriert werde^^

Gute Nacht ihr Lieben

oh und da fällt mir noch was ein... das schreib ich aber erst gaaaaanz klein da es noch geheim ist.....

ab märz wird es eine neue monatliche Aktion auf meinem Blog geben zu euren Gunsten also seid Wachsam!!!