Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Mittwoch, 20. März 2013

Auftragsarbeit für Inka die I.

Inka hat gestern telefonisch drei Grusskarten zum Thema "Gute Besserung" geordert.
Die erste ist für einen hmmm darf ich betagtem Arbeitskollegen sagen ? Ich denke schon .... sie sollte relativ neutral sein.... ich hoffe sie gefällt ..... das Bild ist etwas naja da es "nur" mit dem Handy aufgenommen wurde ....

Mit dieser Karte und noch einer weiteren Karte möchte ich an der challenge  von der Bastelmühle teilnehmen..... http://bastelmuehle.blogspot.de/2013/03/062013.html?m=1

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wirkliche CaS Karte.Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG
    Stempelfan (DT Bastelmühle)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über Feedback!

Deine Sandra