Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Mittwoch, 13. Februar 2013

Eine Handtasche für ein PickUp

Ich steh ja total auf Süßkram und komischerweise am meisten auf die Sonderedition sowas wie Weiße Ferrero Küsschen und die "schwarzen" PickUps. Da ich ein PickUp mal verpacken wollte und gerade keine Lust auf Boxen habe sondern wie fast jede Frau auch nen Handtaschentick habe, habe ich kurzerhand eine schicke Handtasche gewerkelt. da es bei uns immer noch schweinekalt ist.... passt sie farblich zum Schnee... in Weiß/Zartblau und Blau...und vielleicht locken die Schmetterlingsmotive ja den Frühling hervor.


 

So und während meine Käsekuchencupcakes die wohligen 150 C° genießen dürfen schreibe ich euch eben die Anleitung. Denkt aber noch an das Geburtstagsblog Candy immerhin könnt ihr einen Gutschein für Stampin´Up! gewinnen.

So nun aber die Anleitung.

Ihr bracht einen Cardstock (Tonkarton) in 17 x 15,5 cm,  längs falzt ihr bei 3 und 12,5 dann drehen und bei 7 und 10 falzen.

 
 An den 3 cm breiten seitlichen Laschen müsst ihr nun noch zwei Laschen zum Festkleben erstellen. ich habe von dem mittleren teil ( 3cm) einfach jeweils 3 cm abgemessen. Es sollte nun so aussehen:

 Die schraffierten Stellen wegschneiden und wie auf dem Bild einschneiden.














Auf der Rückseite der kleinen Laschen den Kleber anbringen ( die blauen Striche )














Dann zusammenkleben. (ich habe vor dem Zusammenkleben die Ränder noch mit Zartblau gewischt)








Für den Rand der Tasche habe ich 2x das " Etikett" aus dem Stempelset  Everything Eleanor (JK S. 112) in Zartblau gestempelt und von Hand ausgeschnitten da meine Framelits Nostalgisch gerahmt noch nicht angekommen sind *schnief*

Dann in der Mitte gefaltet und für die Hänkel zwei Schnitte gemacht ( ich habe 2 Streifen aus Tonkarton genommen mit den Massen 1x 10 cm  aber ein stück Band ist besser geeignet!)  die Hänkel durchstecken und an den Rand aufkleben nach dem ihr die zwei Stücke Designpapier ( 8,5 x 5 cm) aufgeklebt habt.

Dann noch nen Netten Gruß mit aus dem SAB-Set "Alle meine Minis" gestempelt und mit der Minietikettstanze aussgestanzt. noch ein Strasssteinchen mit drauf und als Verschluss Klettpunkte innen anbringen.

Das Set "Alle meine Minis" oder die MiniEtikettstanze so wie weitere fantastische Produkte könnt ihr euch bis zum 22.3. noch schenken lassen wenn ihr für 60 Euro bestellt. Ich schicke euch gerne dazu den SAB Flyer zu schreibt mir einfach eine Email  stampinup@shargolafacepainting.de

Und nun sollte eure Tasche so aussehen:















Ich würde mich freuen wenn ihr mir Bilder von Euren werken schickt das ich sie hier zeigen kann.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über Feedback!

Deine Sandra