Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Dienstag, 29. Januar 2013

Wenn der Postbote zweimal klingelt.....

.... dann weiß ich ganz genau das ich Freudestrahlend öffnen darf denn dann hat er wieder etwas für mich was nicht in meinen Briefkasten passt. So war es auch heute!
Die Kurzen Bleistifte sind nun da, somit kann ich nun anfangen Kellnerblöcke zu basteln, also wer einen will sollte JETZT ja genau JETZT ganz schnell mit mir Kontakt aufnehmen sonst sind die Bleistifte alle wieder verbastelt*lacht*
Aber nicht nur die Bleistifte sind angekommen nein auch ein großer Umschlag von meiner SU-Mama Tanja .
Okay ich hatte sie ja darum gebeten mir etwas mir ihrer Two Tag Stanze auszustanzen... aber eigentlich wollte ich ja nur neun mal das eine Motiv.... ich wunder mich schon warum der Umschlag so schwer ist und mach ihn hibbelig auf WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG.... meine Weihnachtsbescherung. Ich habe von Tanja eine ihrer heiß begehrten Wellness-Tüten bekommen und zur großen Überraschung war auch noch was von meiner SU Oma der Annett mit drin! Eine richtig schön weihnachtlich verpackte  Ritter Sport!

Auch wenn Weihnachten nun schon ein Monat vorbei ist muss ich sagen ich habe mich soo sehr gefreut als wenn jetzt Weihnachten wäre!

.oO( So Weihnachten in Etappen ist richtig angenehm.... dann kommt nicht alles auf einmal und man leidet nicht unter Reizüberflutung....)

Aber damit ihr seht worüber ich mich so freue hier ein Bild:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über Feedback!

Deine Sandra